Wir arbeiten. Gerne. Auch zusammen. Über die Jahre haben sich intensive Kooperationen herauskristalliert:

Klubhaus.001

Klubhaus – Agentur für intelligente Kommunikation. Braincheck und Dr. Carl Naughton entwickeln immer wieder neue Konzepte und Lösungen für das 21. Jahrhundert. Die CURIOSITYJOURNEY ist ein gelungenes Beispiel da

Zukunft next.002

Nextpractice – schon 2005 kooperierte Dr. Naughton mit dem Bremer Team. In der Hauptsache unterstützt er die Gruppe in der Moderation komplexer Agenden und internationaler Workshops. Das nächste Projekt ist die Veranstaltung des Fraunhofer Institutes 2016 zu den Innovationspotentialen personennaher Dienstleistungen.

Zukunft next.001

Zukunftsinstitut – als Referenz unterstützt Dr. Naughton das Team aus Frankfurt schon seit 2011. Als „Wirtschaftskabarettist“ ließ er z.B.. auf dem Zukunftskongress jenes Jahres die Gäste erleben wie „Welt und Wandel“ in unseren Kopf kommen. Die Studie Neugiermanagement, die er 2014 gemeinsam mit Andreas Steinle verfasste, war ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit.

    Leave a Reply

    You must be logged in to post a comment.