#Curiosity bei der #Volksbank in #Ahaus

Posted by on Jun 3, 2019 in Allgemein | No Comments

Danke an die Volksbank für den schönen Abend und die Neugier in Ahaus!

Neugier in Ahaus.

Es war ein pittoresques Setting: 300 Volksbank-Vertreter im Kulturquadrat. Dort war ich Teil der Vertreter-Versammlung, inkl. Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen… und einem kurzen Ausflug zur Neugier.

Die Westfälischen Nachrichten haben das Erlebnis viel aparter auf den Punkt gebracht als ich es in dieser Nachbetrachtung je könnte.

Für seinen unterhaltsamen und inspirierenden Vortrag erhielt der Referent starken Applaus.

Westfälische Nachrichten, 3. Juni 2019 “Neugier: Wie man Lust auf Neues und Veränderung schafft”.

Eines teile ich mit den Aussagen der Zeitung: es war auch für mich ein erquicklicher Abend! Dank Je!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.