Dr. Carl Naughton zu Gast beim Harvard Business Manager. @HBM_Online

Posted by on Feb 7, 2017 in Führung, Neugier, Vortrag | No Comments

Dr. Carl Naughton hat die Ehre, in 5 deutschen Städten Keynoter des Harvard Business Manager zu sein. Die Lunch & Learn Reihe begrüßt Geschäftsführer und Marketingleiter namhafter Unternehmen als Gäste. In #Hamburg, #Düsseldorf, #Frankfurt, #Stuttgart und #München gibt es das Futter für die grauen Zellen. Thema des „Wissens zum Mitnehmen“ sind die neuesten Erkenntnisse aus der Neugierforschung, deren Wichtigkeit und Wirksamkeit die Kampagne #catchcurious zeigt: die Neugier ist nicht nur ein harter Vorhersagefaktor für die #Jobperformance, sondern auch die Qualität, die #Innovationen hervorbringt und #Veränderungsoffenheit stützt.

Harvard Business Manager (HBM) ist ein journalistisch unabhängiges Magazin für praxisnahe Managementthemen. Als erweiterte deutsche Ausgabe der US-Zeitschrift „Harvard Business Review“ (HBR), des renommiertesten Managementmagazins der Welt, ergänzt er die besten Artikel aus der HBR um ausgewählte Texte deutschsprachiger Experten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.