Neugiermanagement: #Curiosity Hub beste Microsite

Posted by on Mai 21, 2019 in Allgemein | No Comments
Beruflliche Neugier mit der Merck Microsite #catchcurious

Der Pressesprecher schreibt rund um das Neugiermanagement: “Nach der radikalen Neuausrichtung des Markenauftritts im Herbst 2015 hat Merck im vergangenen Jahr mit #catchcurious die erste globale Dachmarkenkampagne der Unternehmensgeschichte gestartet. Das Thema: wissenschaftliche Neugier und Entdeckerfreude – englisch Curiosity –, die treibenden Kräfte hinter Fortschritt und Innovationen. Ziele der digitalen Content-Marketing-Kampagne sind die Steigerung der Markenbekanntheit in relevanten Zielgruppen und Märkten sowie die Stärkung der Reputation von Merck als lebendiges Wissenschafts- und Technologieunternehmen bei Kunden, Innovationspartnern, Meinungsbildnern in der Branche und potenziellen Mitarbeitern. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist eine interaktive Online-Plattform, die in sieben Sprachversionen alle Kernmärkte des Unternehmens adressiert und mit einem Mix aus Information und Unterhaltung arbeitet.”

Mehr zum Neugiermanagement gibt es hier.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.