top of page

Change Keynotes zu Neugier, Zukunftsmut, Anpassungsfähigkeit und Digital Mindset

Neugier I Zukunftsmut I Anpassungsfähigkeit I Digital Mindset

4 OPEN MINDS Wie hilft uns unsere CURIOUS MIND beim Entdecken des Neuen? Wie führt eine ADAPTABLE MIND vom Hadern zum Handeln? Wie hilft unsere FUTURE-COURAGE MIND beim Umsetzen des Neuen? Wie ermöglicht eine DIGITAL MIND uns die Kunst Mensch zu sein in einer digitalen Welt?


Köpfe öffnen & den Wandel wandeln

Meine Arbeit als Wirtschaftspsychologe treibt mich an, Antworten auf diese Fragen zu finden. Dazu forsche, veröffentliche, moderiere, workshope, berate und keynote ich. Als Deutsch-Eng- länder mache ich dies in zwei Muttersprachen: Deutsch und Englisch! Meine Vorträge sind interaktive Reisen zu mehr #Neugier, #Zukunftsmut und #Anpassungsfähigkeit. Jedes Erlebnis kreiere ich um den Dreiklang tief fundiertes Wissen, unglaublich unterhaltsam unterbreitet“ mit direkt aktivierendem Umsetzungsbezug. Besonders liebe ich dabei zwei Dinge: auf der Bühne zu stehen (als ausgebildeter Schauspieler wenig überraschend) und Menschen zu unterstützen, sich wirksam selbst zu helfen (das Ziel je- der guten Intervention). Das Ziel: Mehr Kopfkraft für alle! Gegen Veränderungsmüdigkeit und Umsetzungsblockaden.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page