Harvard Business Review

WHY CURIOSITY MATTERS In der Harvard Business Review schreiben Todd Kashdan, Fallon Goodmann, David Disabato und Carl Naughton über die neuesten Erkenntnisse rund um die berufliche Neugier.


“NEW RESEARCH SHOWS THAT CURIOSITY IS VITAL TO AN ORGANIZATION’S PERFORMANCE—AS ARE THE PARTICULAR WAYS IN WHICH PEOPLE ARE CURIOUS AND THE EXPERIENCES THEY ARE EXPOSED TO. THIS PACKAGE EXAMINES HOW LEADERS CAN NURTURE CURIOSITY THROUGHOUT THEIR ORGANIZATIONS AND ENSURE THAT IT TRANSLATES TO SUCCESS.” Forschung, die aus der Praxis kommt!

#alwaycurious

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grund der Change Studie: Es liegt in der Natur der globalen Ökonomie, fortwährenden Produkt- und Prozess-Verbesserungen Vorschub zu leisten. Die Folge ist ein zunehmender Druck auf die Unternehmen, si

Mit großen Augen die Welt entdecken, lachen und beim Toben mit Gleichaltrigen die Zeit vergessen... Kinder können das. Sie leben im Hier und Jetzt und die Menschen um sie herum sind potenzielle Freund

Einen Vortrag im Rahmen der Wiesbadener Reihe „Soka-Bau im Gespräch“ über den Umgang mit Veränderung zu halten, ist das Eine. Das Andere passiert, wenn eine Organisation solche Erkenntnisse individual