Neugier bei der Volksbank in Ahaus

Danke an die Volksbank für den schönen Abend und die Neugier in Ahaus!


Es war ein pittoresques Setting: 300 Volksbank-Vertreter im Kulturquadrat. Dort war ich Teil der Vertreter-Versammlung, inkl. Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen… und einem kurzen Ausflug zur Neugier.

Die Westfälischen Nachrichten haben das Erlebnis viel aparter auf den Punkt gebracht als ich es in dieser Nachbetrachtung je könnte.

Für seinen unterhaltsamen und inspirierenden Vortrag erhielt der Referent starken Applaus. Westfälische Nachrichten, 3. Juni 2019 “Neugier: Wie man Lust auf Neues und Veränderung schafft”.

Eines teile ich mit den Aussagen der Zeitung: es war auch für mich ein erquicklicher Abend! Dank Je!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grund der Change Studie: Es liegt in der Natur der globalen Ökonomie, fortwährenden Produkt- und Prozess-Verbesserungen Vorschub zu leisten. Die Folge ist ein zunehmender Druck auf die Unternehmen, si

Mit großen Augen die Welt entdecken, lachen und beim Toben mit Gleichaltrigen die Zeit vergessen... Kinder können das. Sie leben im Hier und Jetzt und die Menschen um sie herum sind potenzielle Freund

Einen Vortrag im Rahmen der Wiesbadener Reihe „Soka-Bau im Gespräch“ über den Umgang mit Veränderung zu halten, ist das Eine. Das Andere passiert, wenn eine Organisation solche Erkenntnisse individual